Dr. med. Ulrich G. Randoll

Dr. Ulrich Randoll ist Arzt, Forscher, Autor und Dozent mit eigener Praxis in München (Matrix-Center).


Beruflicher Werdegang

Von 1989 bis 1998 war er Assistenzarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Erlangen, Abteilung für Kieferchirurgie und Unfallchirurgie. Im Rahmen mehrerer Forschungsprojekte arbeitete er an zellbiologischen Fragen. Vor allem an der Zelldifferenzierung und Dedifferenzierung. Sein Augenmerk galt der videomikroskopischen Betrachtung des zelleigenen Rhythmus und der körpereigenen Rhythmik. Aus dem Blickwinkel kohärenter Felder und des Synchronismus entwickelte er die Matrix-Rhythmus-Therapie (MaRhyThe®), eine tiefenwirksame, rhythmische Mikro-Extensionstechnik.

Die Matrix-Rhythmus-Therapie wird bereits seit über acht Jahren auch in der Veterinärmedizin erfolgreich angewendet. Die erfolgreichen Ergebnisse der Behandlung beim Pferd veranlassten Tierärzte und Physiotherapeuten für Haustiere die Therapieform auch beim Kleintier einzusetzen. Mittlerweile ist die Matrix-Rhythmus-Therapie auch im Behandlungskonzept vieler Kleintierpraxen und Rehazentren integriert und von dort auch nicht mehr wegzudenken.

Weitere Infos zur Dr. Randoll persönlich finden Sie unter www.praxis-dr-randoll.de

Für Infos über die Matrix- und Matrix-Rhythmus-Therapie: www.matrix-center.de www.marhythe-systems.de 

Urlaub mit Hund

Vorsorge für Ihren Vierbeiner
und Wellness für Sie!

Lesen Sie mehr über
Wellness-Urlaub mit Hund

 

INFO

Dokumente und Downloads

Fachartikel

Wichtige Adressen

(... in Arbeit)

Newsletter

Allerlei Hilfreiches und Nützliches
um unser Rehazentrum

(in Arbeit ...)

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com